*20.10.2012

4 Rüden (2 schwarz / 2 gelb) / 4 Hündinnen (4 gelb)

 
 

Meine Freundin Melanie und Besitzerin von Apple und ich haben uns entschieden, mit Limits Tochter Apple einen Wurf bei uns zu machen. Apple ist Limit sehr ähnlich und hat eine Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten. Wir haben uns wieder für Shai als Deckrüden entschieden.


Shai ist ein absolut in sich ruhender, entspannter Rüde, der seine Arbeitsfreude und Talent mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er startet sehr erfolgreich in der Fortgeschrittenen Klasse und geht in diesem Herbst in die Offene Klasse. Ausserdem wird er viel auf Field Trials geführt und ist auch dort sehr erfolgreich. Für sein Alter ist er schon erstaunlich cool und abgeklärt. Seine gesundheitlicher Hintergrund ist sehr gut und so hoffen wir auf gesunde und wesensfeste Hunde.

Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen. Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, so können Sie uns gern anrufen oder anmailen. Wir geben unsere Hunde nicht in reine Zwingerhaltung ab und wünschen uns ein retrievergerechtes Familienleben.


Fragebogen für Welpeninteresssenten