LIMIT - Ragweed's Zoe, geb. 03.07.2007

Unsere gelbe Blitzkugel....der Hund, der schneller ein Dummy holt als sie fressen kann und die so ein tolles Team mit unserer kleinen Tochter ist.
Zuhause hat sie -Gott sei Dank- den "Aus-Schalter" und ist einfach nur ein toller Familienhund, der es liebt gekuschelt zu werden. Wer sie einmal anfasst, hat Probleme, sie wieder loszuwerden. Sie drückt sich so eng an einen, dass man gar nicht anders kann, als sie weiter zu streicheln. Ich kenne wenig Hunde, die so danach streben Gehorsam zu sein und immer alles richtig machen zu wollen. Sie ist unglaublich sensibel und weich und auf der anderen Seite beim arbeiten so hart und nimmt wirklich jedes Gelände ohne eine Minute zu zögern an.
Mit ihr macht alles Spass: Das normale Leben im Alltag, die täglichen Spaziergänge, wir können sie überall mitnehmen und bis auf die Tatsache, dass ich ihr immer noch kein "Platz" beigebracht habe ist das Leben mit ihr "einfach" nur "einfach". Erziehen musste ich sie nicht, das hat sie irgendwie alles allein gemacht. Ich glaube ja auch eher, dass sie schon brav auf die Welt kam und jede Phase, die Hunde so haben, einfach übersprungen hat. Ihre extrem nette Art macht sie so liebenswert und sie ist unsere Blondine mit dem hohen Charmefaktor!

Gesundheit:
A2/A2, ED 0/0, kein Übergangswirbel,
Augen frei vom 18.03.09, PRA: normal/clear,
HMLR N/N,Narkolepsie N/N, EIC N/N

Formwert: sg, vollzahnig

Prüfungen: JP/R, APD/R-A, WT-A, BLP

Ergebnisse:    
30.10.2010
BLP in Klein Schulzendorf
306 Punkte, 3. Platz nach Alter
14.08.2010
Workingtest "Zwischen den Meeren" (F)
bestanden "gut" 71/100
04.09.2009
Workingtest LüneCup
nicht bestanden, 69/100 Punkten, eine Null
23.08.2009
Workingtest "Zwischen den Meeren"
bestanden "vorzüglich" 76/80
16.08.2009
Workingtest "Ab in den Norden"
bestanden "sehr gut" 84/100
08.08.2009
Wesenstest
bestanden, Frau Dr. Plenge-Hellhoff
20.06.2009
Nordlichter Workingtest
bestanden "sehr gut" 87/100 Punkten
18.04.2009
Dummy A in Börm (LCD)
bestanden "sehr gut" 71 Punkte
06.09.2008
JP/R  in Grande
bestanden 245 Punkte